Startseite
  Archiv
  LaLangueEternelle
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/joyeux-calvaire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glückselige Kindheit.

Wenn ich das nun als Glück betrachte, wie erbärmlich muss es mir jetzt gehen? Lüg nicht. Deine Übertreibungen sind haarsträubend. Die warmen Stufen. Die Wiesen, das Zimmer mit der hässlichen Tapete. Clörath. WIESO DARF MAN NICHT IN SICH LEBEN? Wie da? Aber wonach habe ich mich dort gesehnt? Nach Zukunft, schon immer danach, mit den Menschen so zu sprechen, wie ich es im Kopf konnte. Scheiße, was zum Teufel habe ich damals eigentlich gedacht?? Jetzt, JETZT will auch ich wirklich zurück.
23.10.06 16:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung