Startseite
  Archiv
  LaLangueEternelle
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/joyeux-calvaire

Gratis bloggen bei
myblog.de





vrai?

c'est mieux être haii pour ce que l'on est, que d'être aimé pour ce qu'on n'est pas
3.4.07 19:12


Werbung


wahrscheinlich nicht

Leandra ist ein weiblicher Vorname, der sich von Leander (griech., Löwen-Mann) ableitet. Als Bedeutung wird "Frau aus dem Volke" angegeben. Desweiteren kommt der name Leandra auch aus dem Hebräischem und bedeutet dort soviel wie Wildkuh.
Die Kurzform von Leandra heißt Lea. Sie stammt von dem hebräischen Namen Le'ah, der sich vermutlich von dem Wort für "ermüdet, abgekämpft" ableitet. Der Name bedeutet daher die sich vergeblich Bemühende oder die Ermüdete. Alternativ bedeutete der Name auf Assyrisch vermutlich "Herrscherin" oder "Herrin".
25.4.07 00:44


aufschlussreich

Die Psychologie als Wissenschaft hat ihre Grenzen, und wie die Mystik die logische Konsequenz der Theologie ist, so ist die letzte Konsequenz der Psychologie die Liebe.

ganz dumm war er doch nicht, der Fromm. mag ja nicht auf jede liebe passen, aber in DIESEM fall ist es einleuchtend.
25.4.07 00:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung