Startseite
  Archiv
  LaLangueEternelle
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/joyeux-calvaire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brecher

Wie war das noch gleich? -Ach ja. "Auftauchen in dünner Luft." Eisig. Was macht eigentlich Katrin Passig? Läuft es so, heute? Das muss es sein, ja. Aber es macht mir Angst. Du bist der größte Spießer von allen. Scheiß-Wildkuh.
9.10.06 11:30


Werbung


höhlig

Bin ich unfähig mich abzuschminken oder schlicht übermüdet? Sowohl als auch, doch die Ursache meiner Augenringe, die mittlerweile Ähnlichkeit mit zwei ausgewachsenen Veilchen haben, dürfte eher Letzteres sein. Klar, denn Mittleres ist ja nicht nur Ursache für Letzteres und auch nicht nur für Ersteres, haha, neinein! Denn selbst das Erstere hat eine Stunde 0 (wie passend, nur dem Teufel selbst schwebt die 1 überm Schädel!), und gäbe es keine Ursache für Bonn, so bezeichnete ich diese gar als „Allererstere“… -und eben Genannte tritt ursächlich des Mittleren kaum noch auf. Da sage mir einer, ich hätts nicht gewusst.
10.10.06 14:27


hochgestochen

Gab es eigentlich Schriftsteller, die in ihrem Beruf als Mediziner glücklich waren? Viel fällt dazu nicht ein. Benn? Nein… Freud? Was nicht passt, wird passend gemacht. Was sagte noch gleich dieser viersener Internist? Es kann funktionieren. Wirkte nicht sehr authentisch, der Arme. Eher im Sinne von „Man kann sich an alles gewöhnen“. Ach hey, vergiss es. Der hat auch Oriana Fallaci empfohlen, oder aber das gehörte ebenfalls nur zu seiner Phase.
14.10.06 13:47


Immer hoffe ich und nehme es an, alle anderen seien ebenso lahm wie ich. Denkste, Puppe.
14.10.06 21:31


fein&edel

Wow, was für ein Jackett. Wie, ein Blazer? Zu kurz, zu klein, zu schlecht geschnitten. Ist trotzdem reserviert für Mme PowerPoint-Tage.
15.10.06 13:45


Fahrn wir nach Schweden. Kanu. Reden, paddeln, lesen, springen und schwimmen. Tun, was machbar ist, allein und ohne alles.
16.10.06 21:31


WIRD ICH JETZT EIN ANDERER MENSCH? ENDGÜLTIG LANGWEILIG, WEIL ICH NICHT MEHR TRÄUMEN KANN?
17.10.06 00:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung